#26.07.2012

Hallihalloo :)
Ich bin auch wieder da! Die letzten paar Wochen war ich mit meiner Familie in Kroatien. Wie irgendwie dieses Jahr alle :D Total der Trend geworden. Es war wirklich toll, aber evtl ein bisschen zu heiß. Wir hatten jeden Tag um die 35°-38° , was an sich ja ganz nett wäre, wenn etwas Wind gehen würde. Nix da! Die Sonne brutzelte einen wie ein Hünchen im Backofen und so hat man sich auch gefühlt! Im Schatten war es dann doch angenehmer. Wir sind oft mit unserem Boot gefahren, haben gelesen oder geschlafen. Meine Schwester und ich waren auch öfters mal Wakeboarden und natürlich waren wir auch oft schwimmen oder schnorcheln.
Es waren sehr erholsame Wochen und es ist immer wieder auf neue schön in Kroatien zu sein.

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder! :)
    so nebenbei, ich finds irendwie geil, dass 'primadonna' angeht wenn man auf deinen blog klickt, haha. ich liebe das lied ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :P
      jaaa ich find das lied auch so geil! ich suchte es so :D

      Löschen