#10.06.2012

Der erste Post auf einem neuen Blog. Immer was total komisches. Niemand liest es eigentlich und interessieren tut es auch niemanden. Der erste Beitrag auf einem Blog ist also eigentlich totaler Schwachsinn. Trotzdem gehört es einfach dazu und irgendwann muss der erste Post ja mal erscheinen, sonst gäbe es ja keinen Blog. Ich möchte mich erst einmal vorstellen. Die Menschen (wenn sie dann nun mal doch auf diesem Blog landen) sollen ja wissen, wer diesen Schwachsinn hier schreibt ;) Ich heiße Janika, bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt. Ich hatte schon mehrere Blogs, die ich aus verschiedenen Gründen aber immer wieder löschte. Ich liebe gutes Essen, Ballett, Fotofrafieren und natürlich am liebsten meine Freunde zu treffen. Das Bloggen macht mir sehr viel Spaß, auch wenn ich meine Blogs oft gelöscht habe :D Ich denke mal das reicht für den Anfang. Vielleicht erzähl ich im Laufe des Blogs ja mehr von mit. Ich hoffe du hast viel Spaß auf meinem Blog xoxo Janika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen